Reverse Speech™

Autorin:
Karina Kaiser ist gebürtige Deutsche und lebt zur Zeit in Australien. Seit 2002 arbeitet und forscht die Autorin mit der Methode von Reverse Speech. Sie berät weltweit Einzelpersonen und Paare sowie Unternehmen und Geschäftsleute. Jedes Jahr hält sie auch in Europa Seminare und Vorträge ab.
Karina Kaiser ist zu erreichen per: Email oder auf der Website


Buch/DVD-Empfehlungen


Reverse Speech™

Unterwegs durch`s Unbewusste

Jeder meint zu wissen was er sagt. Aber was er denkt, das behält er für sich. Glaubt er! Was aber wäre, wenn andere Menschen unsere Gedanken hören könnten? Mit der außergewöhnlichen Methode von Reverse Speech™ gibt es erstmals einen Weg, die Stimme des Unbewussten hörbar zu machen.

Reverse Speech™, entdeckt und entwickelt von dem Australier David John Oates, ist ein Kommunikationsphänomen, welches Wissenschaftler bis heute vor Rätsel stellt. Wann immer wir im Alltag ganz normal miteinander reden, enthalten die Schallwellen unserer Sprache versteckte Botschaften („Reversals”), die sich durch rückwärtiges Abspielen einer technischen Tonaufzeichnung offenbaren. Diese Reversals entstehen auf den verschiedensten Ebenen unserer Psyche und erscheinen in der Alltagssprache, als Bilder sowie auch Metaphern und Archetypen.

Die außergewöhnliche Methode von Reverse Speech hat sich als ein völlig neues und spannendes Instrument zur Analyse unbewusster Kommunikation bewiesen. Auf einer Ebene zeigen die Reversals, inwieweit unsere bewussten Aussagen (Vorwärtssprache) mit dem, was in uns vor sich geht, übereinstimmen. Wir erhalten eine Bestätigung, oder auch Hinweise auf eine Unwahrheit oder Auslassung. Auf einer tieferen Ebene spricht das Unbewusste oft Krankheiten, Verhaltensmuster, unbewusste Gedanken und Glaubenssätze an, und benutzt dafür solche bildhaften Beschreibungen oder Archetypen, um diese Muster zu beschreiben. Auf der tiefsten Ebene können wir mit Hilfe von Reverse Speech unser Allerinnerstes, unsere Seele sprechen hören. Reverse Speech unterscheidet ganz klar zwischen Geist und Seele. Der Geist scheint oftmals in der Ich- Form zu sprechen, während die Seele sich immer mit ihrem Namen und in der dritten Person meldet, wenn sie kommentieren möchte.

Reversals drücken das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Ein sehr überzeugendes Beispiel für Reverse Speech entdeckte man in den USA. Eine Frau bat im Fernsehen nach Informationen über den Mörder ihrer kleinen Tochter. Während dieser Aufnahme sagte diese Frau: „Ich kann es nicht glauben, dass wir eine Person kennen, die so gewalttätig sein kann.“ Als dieser Satz rückwärts abgespielt wurde, hörte man ganz klar und deutlich diesen Satz: „Ich bin diese Person!”

EINSATZMÖGLICHKEITEN FÜR REVERSE SPEECH

  • Seit den letzten 20 Jahren wird Reverse Speech zur Erkennung von Gesundheitsproblemen benutzt. Die Philosophie hierbei ist, dass das Unbewusstse von sich entwickelnden Problemen weiß, bevor die moderne Medizin sie entdeckt und identifizieren kann.
  • Reverse Speech wird von Psychologen benutzt, um Klienten bei der Suche und Lösung von schwierigen Verhaltensmustern zu helfen.
  • Reverse Speech ist auch einsetzbar, um die Bedürfnisse von Babies zu verstehen, kurze Sätze in Reverse kommen schon im Alter von 7 Monaten vor.
  • Durch Reverse Speech ist es für Geschäftsleute möglich geworden, bei z.B. Personalfragen die richtigen Entscheidungen zu treffen. Firmen haben das gleiche System benutzt, um wichtige Entscheidungen bezüglich Strategien und Entwicklung zu treffen.
  • In Oregon/USA wird Reverse Speech von der Polizei für das Auffinden von Beweisen benutzt und Versicherungsdetektive haben Betrugsdelikte aufdecken können.
  • Reverse Speech bietet auch die Möglichkeit an, den Wahrheitsgehalt aktueller und zeitgeschichtlicher Ereignisse zu überprüfen. Was war zum Beispiel die geheime Botschaft der Apollo-Astronauten bei ihrer ersten Pressekonferenz zur Mondlandung? Was dachte Angela Merkel wirklich über die Impfungen gegen die Schweinegrippe? Hatte Dr. Martin Luther King vor dem Attentat auf ihn eine Todesahnung? Sind die sogenannten „Prophezeiungen” für 2012 wirklich ernst zu nehmen?

DIE METAWANDERUNG

Reverse Speech wird auch als eine erfolgreiche Methode eingesetzt, uns mit überholten Glaubenssätzen und Verhaltensmustern auseinanderzusetzen. Zudem können wir dauerhafte innere Veränderungen bewirken, um uns mit unserem Innersten, unserem Herz und unserer Seele, zu verbinden, denn es beinhaltet neben der Analyse eine einzigartige Technik zur Veränderung von Verhaltensmustern: die Metawanderung. Eine Metawanderung ist eine geführte meditative Bilderreise durch das Unbewusste. Dabei wird mit den Metaphern des Klienten gearbeitet, die in der Analyse aufgetaucht sind. Jeder Teil des Unbewussten hat eigene typische Bilder, Metaphern oder Archetypen. Indem diese Metaphern oder Archetypen sich verändern, ändern sich auch unsere Verhaltens- und Gedankenmuster in unsere bewussten Realität und somit im Alltag. Auf diese Weise kann ein jeder mit Reverse Speech die eigenen Blockaden, Widerstände und Sabotagemuster beseitigen, um wieder mehr mit Herz und Seele in Einklang zu kommen und das Leben in seiner Fülle zu geniessen.